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Deutsche Telekom Service GmbH

Der positive Unterschied

Bookazine //

Der Mensch ist die Superkraft, die im Service den Unterschied macht – in Zeiten der Digitalisierung mehr denn je. Davon ist Dr. Ferri Abolhassan, Chef von Telekom Service, überzeugt. Mit der gemeinsamen Unterstützung von 3st und FAZIT Communication hat er deshalb ein 176 Seiten starkes Bookazine herausgegeben, das sich um diesen Leitgedanken dreht. Namhafte Persönlichkeiten wie Matthias Horx vom Zukunftsinstitut, DB-Personalvorstand Martin Seiler oder die Serviceexpertin Sabine Hübner teilen ihre Ideen in einem Mix aus Gastbeiträgen, Interviews, Zahlen, Daten und Fakten. So abwechslungsreich wie ihre Blickwinkel ist auch unsere Gestaltung: Über verschiedene Bild-, Illustrations- und Typografiestilistiken erhält jeder Text seinen individuellen Auftritt. Ein Farbband am Seitenrand führt den Leser durch die Rubriken. 

Dr. Ferri Abolhassan (Hrsg.): Superkraft Mensch – Warum der Mensch im Service den Unterschied macht. 1. Auflage. Frankfurt: Frankfurter Allgemeine Buch, 2020. ISBN: 978-3-96251-088-6.