Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Beim Wettbewerb “GUTE GESTALTUNG“ des Deutschen Designer Clubs (DDC) hat 3st standesgemäß drei Awards gewonnen! In der Kategorie „Geschäftsberichte“ überzeugen TUI und Volkswagen mit ihren Reports 2014 „Bereit für Wachstum“ und „Fortschritt bewegen“. Die Microsite „100 Jahre Erster Weltkrieg“ vom Bundesarchiv wurde in der Kategorie „Digital Media“ prämiert.

Wie der Name schon sagt, zeichnet der DDC in diesem Wettbewerb gute Gestaltung und damit gute Gestalter aus. Er wird jährlich ausgetragen und bewertet Arbeiten der vergangenen beiden Jahre in zehn Kategorien. 

Die „DDC Night“, die festliche Preisverleihung mit anschließender Ausstellung der prämierten Arbeiten, fand am 4. Dezember 2015 in den Räumen der IHK Frankfurt am Main statt. Besonderes Schmankerl: Der Frankfurter Pianist Johannes Kiem vertonte ausgezeichnete Werke als sogenannte Real Time Compositions – kurze, von der Gestaltung der Arbeiten inspirierte Interpretationen.