Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Erfolg auf ganzer Linie: Gleich zwölf unserer Projekte wurden bei den FOX AWARDS 2014 prämiert. Gold gab es für die Geschäftsberichte von Volkswagen und CLAAS. Die Reports von Bayer, ElringKlinger, FUCHS PETROLUB, NORMA und Symrise, der Nachhaltigkeitsbericht und das Corporate Magazine von Volkswagen sowie das AGI-Magazin „Update“ erhielten Silber. Mit „Honors“ wurden der Geschäftsbericht von Dürr sowie der Unternehmensbericht „Wegbereiter“ der SCHUFA ausgezeichnet.

 

Die FOX AWARDS heben außergewöhnliche Effizienzleistungen im Bereich Corporate Publishing hervor und wurden bereits zum fünften Mal von CP Wissen organisiert. Die hochkarätige Jury – Redakteure und CP-Experten aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen – fand ein verbessertes Zusammenspiel von Content und Context und zeigte sich begeistert von der Qualität der Publikationen.

422 Einreichungen hatten sich dem komplexen zweistufigen Auswahlverfahren in inhaltlicher Qualität, Dialogkompetenz, Leadgenerierung, Vertriebsqualität und Markenkonformität gestellt. 176 Medien gewannen schließlich einen der Awards. Insgesamt wurden neun Masterpreise, 54 Gold- und 100 Silber-Awards, zwölfmal Honors und drei Sonderpreise vergeben.