Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Gleich 15 Auszeichnungen für herausragend gestaltete Geschäftsberichte hat 3st kommunikation beim US-amerikanischen Vision Award 2013 geholt. Gold ging in der starken internationalen Konkurrenz an die aktuellen Publikationen von Volkswagen, Symrise und KSB. Silber erhielten SMA, Schott, Qiagen, MorphoSys, Hella, Fuchs Petrolub, ElringKlinger und Dürr. Bronze gewannen die Reporte von Stihl, Norma, Claas und B. Braun.

Der Vision Award ist eine Auszeichnung für Qualität und außergewöhnliche Leistung im Bereich der Finanzkommunikation. Er wird seit 2001 jährlich von der League of American Communications Professionals (LACP) in verschiedenen Kategorien ausgelobt. In diesem Jahr reichten knapp 1000 Bewerber aus 25 Nationen mehrere tausend Geschäftsberichte ein.