Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Der Annual Multimedia Award prämiert herausragende Projekte im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung. Beim Wettbewerb 2014 haben gleich zwei Werke von 3st die Jury überzeugt: Bereits zum zweiten Mal gewann Volkswagen Silber, dieses Mal mit der iPad App zum Geschäftsbericht 2012. Die im Apple Store erhältliche iPad App zeichnet anhand von Filmen, Sounds und Animationen ein beeindruckendes Bild der vielfältigen Volkswagen-Welt, wie die dazugehörige Microsite bereits vermittelt. Erstmals wurde das Biotechnologie-Unternehmen MorphoSys für seinen Online-Geschäftsbericht 2012 mit Silber ausgezeichnet. Unter dem Motto „Netzwerk Antikörper“ taucht der Betrachter ein in die spannende Welt humaner Antikörper und biochemischer Verbindungen. 

Beide Projekte setzten sich in ihren jeweiligen Kategorien gegen starke Konkurrenz durch. Insgesamt zeichneten die Branchen-Experten 123 von 438 Projekten aus, darunter auch Microsites, Social Media und crossmediale Kampagnen, und vergaben 24 Mal Gold und 99 Mal Silber. Der Annual Multimedia Award wird seit 1996 durch den WALHALLA Metropolitan Verlag Berlin vergeben.