Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Wir von 3st sind nicht nur begeisterungsfähig, dynamisch und kreativ – wir sind auch schnell. Wie schnell, haben wir beim 1. Mainzer Firmenlauf unter Beweis gestellt: 16 Läufer haben sich auf den knapp fünf Kilometer langen Rundkurs durch die Mainzer Innenstadt gewagt und erzielten, lautstark angefeuert von Kollegen, Freunden und Familien, zum Teil tolle Ergebnisse.

Allen voran unsere Laufcracks von 3st digital, die in der Firmenwertung unter 1077 Teams auf dem herausragenden vierten Platz landeten. Alex Knaub, Stanislav Müller und Tobias Rehn erzielten eine Gesamtzeit von 50:51 Minuten. Respekt! In der Gesamtwertung unter mehr als 3000 Aktiven schaffte Stani in 16:38 Minuten sensationell den zehnten Platz und lief sogar vor seinem Boss Alex Knaub (18.) ein. Der konnte es sicher verschmerzen, wurde er doch in der Wertung „Schnellster Chef“ in 17:03 hervorragender Zweiter. Unter den Top Ten war hier auch Thilo Breider von 3st kommunikation auf Rang acht zu finden.

Ganz unabhängig vom Ergebnis hat es all unseren Läufern und Fans einen riesigen Spaß gemacht. Auch unserem Kollegen Stephan, der die Ziellinie nach sicher etwas schweißtreibenderen Kilometern überquerte – im plüschigen Hasenkostüm. Und der freute sich am Ende fast am meisten über sein Finish: „Hey Leute, ich war gar nicht mal so langsam.“